shows/Music

Cover Crash

“This Is The Greatest Show.”

Inspiriert vom Hit aus dem Film „The Greatest Show“, hat sich Cover Crash unter diesem Slogan zum Ziel gesetzt, jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Band passt sich geschickt den Gegebenheiten an und liefert eine mitreißende Show, die persönlich auf das Publikum abgestimmt ist.

Hinter Cover Crash stehen fünf MusikerInnen mit über einem Jahrzehnt gemeinsamer Bühnenerfahrung. Diese langjährige Verbundenheit spiegelt sich in ihrer eindrucksvollen Bühnenpräsenz wider. Die Band liebt es, das Publikum mitzureißen und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

Ursprünglich als „Rebellious Spirit“ gegründet, sammelte der Kern der Band bereits in frühen Jahren Erfahrungen in der Musikbranche. Die Band debütierte im Jahr 2013 mit ihrem Studioalbum „Gamble Shot“ und folgte mit zwei weiteren Alben (Obsession & New Horizons) sowie zahlreichen Konzerten und Festivals vor mehr als 1000 Zuschauern. Die Band hat bereits europaweit mehr als 150 Konzerte gespielt und sich dabei die Bühne mit Bands wie Europe, Alice Cooper und Lordi geteilt.

Das Repertoire von Cover Crash ist äußerst vielfältig und reicht von zeitlosen Klassikern bis zu aktuellen Chart-Hits. Die Band interpretiert Songs aus verschiedenen Jahrzehnten mit einer rockigen, energiegeladenen Note und zielt darauf ab, die Gäste auf eine musikalische Reise zu schicken.

Julius -GG-Magic

Die GG-Magic GmbH wurde am 30.12.2021 von Daniel Hank und Madou Mann, gegründet. Unser Team sorgt dafür, dass auf den Events die Gäste schneller ins Gespräch kommen und sich noch Jahre später für die unvergessliche Feier bedanken.

Das erreichen wir durch moderne Zaubershows, bei denen wir auch die Interessen, Werte oder Produkte der Kunden in die Zauberkunst einbauen.

Durch unsere Kunst konnten wir schon viele DAX-Unternehmen begeistern, über 20 nationale und internationale Preise gewinnen und über 500.000 Zuschauer live und digital begeistern. 

Julius ist unser „Magic Mind“. Sein tiefes Verständnis des menschlichen Verhaltens und seine Fähigkeit, Menschen zu lesen, machen ihn zu einem unvergleichlichen Zauberkünstler. Er ist zweifacher Deutscher Jugendmeister und kombiniert sein Studium der Psychologie mit der Zauberkunst. So schafft er es deutschlandweit sein Publikum immer wieder aufs Neue zu beeindrucken.

New York City Dance School Stuttgart

Die New York City Dance School ist seit 1975 fester Bestandteil von Stuttgart und bietet professionellen- sowie auch Hobby-Tänzern und Tänzerinnen vielfältigen Unterricht in allen möglichen Tanzstilen – von klassisch bis urban.

Eine professionelle Tanzausbildung kann man an der zur NYCDS gehörenden Professional Dance Academy erlangen.

Darüber hinaus unterhält die NYCDS auch mehrere Show- und Wettkampfgruppen wie z.B. die Manhattan Dance Company, die Future District Crew, die Junior Dance Academy, sowie das Liberty Dance Team – das offizielle Dance Team der Basketballmannschaft MHP Riesen in Ludwigsburg, das heute hier zu Gast ist.

Tanzschule DLC in Vaihingen Enz

Die wohl verrückteste Tanzschule im Enzkreis, Raum Ludwigsburg und Stuttgart- die Tanzschule DLC in Vaihingen Enz! Raum für Kreativität, Emotionen, Bewegung und für Bildung- das ist, was wir den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in unserer Tanzschule bieten möchten. Neben den körperlichen Übungen, der tänzerischen Umsetzung und dem Erlernen von Abläufen, nehmen wir uns die Zeit zum Gespräch, zum Lachen und zum Austausch. Wir begleiten unsere Tänzer bei ihren ersten Tanzen als Persönlichkeitsbildung, als Ausgleich und als soziales Umfeld. Mit diesem Anspruch geben wir jeden Tag unser Bestes! Wir stehen für PEACE, LOVE, UNITY & HAVIN´ FUN!